Gabriel-Technologie
der Schutz vor Elektrosmog

Als einzige Methode wissenschaftlich anerkannt, in Zusammenarbeit mit der Uni Mainz, Frau Dr. Heinz

Bei der Gabriel-Technologie handelt es sich um eine innovative und einzigartige Entstörungstechnologie in Verbindung mit einer ebenso einzigartigen Messtechnik. Mit ihr ist es erstmals möglich, Wechselwirkungen von miteinander interagierenden Feldern (dem sogenannten Elektrosmog) messtechnisch zu erfassen und auch deutlich messbar zu reduzieren.
Der einzigartige Vorteil bei Anwendung der Gabriel Technologie besteht darin, dass keinerlei Funktionseinschränkungen bei den zu entstörenden Komponenten auftreten. Die Elektrosmogbelastung lässt sich messbar reduzieren, die Technik funktioniert einwandfrei ohne jegliche Einschränkung. Außerdem ist die Anbringung der notwendigen Komponenten einfach und unkompliziert.

Gabriel-Technologie besteht im wesentlichen aus folgenden Komponenten

Der Gabriel-Chip im beispielhaften Aufbau, ein Mehrschicht-Verbund-Dielektrikum.
1) Polymerfilm-Endkaschierung
2) Polymer-Druckfläche
3) Metallisierungsschicht (Aluminium)
4) Polymer-Träger
5) Klebeschicht

Ein solches Dielektrikum kann an sich bereits Wirbelströme bei externer Befeldung erzeugen. Schaltungen oder aktive Elemente im Chip sind dafür nicht notwendig, da die Struktur (als Mischung aus isolierendem und leitfähigem Material) selbst Einfluss auf elektromagnetische Felder nehmen kann. Die eingespeicherte Information wird so passiv an die Felder weitergegeben (Quarz-/Transponder-Prinzip).

Ein weiterer wesentlicher Vorteil der Gabriel-Entstörungstechnik besteht darin, dass keinerlei Funktionsbeeinträchtigung der Geräte stattfindet. Die Elektrosmogbelastung wird also messbar reduziert, während die Geräte einwandfrei und ohne jegliche Einschränkung funktionieren.

Die Wirkung der Gabriel-Technologie ist mit allen uns bekannten, in der Praxis üblichen Messmethoden nachweisbar, auch wenn einige Messverfahren noch nicht wissenschaftlich anerkannt sind.
Durch intensive Forschung und Entwicklung ist es dem Labor der Gabriel-Tech GmbH mithilfe einer neuen Verfahrenstechnik gelungen, die Struktur weiterer Trägermaterialien mit der Gabriel-Technologie zu modifizieren. Der neue Gabriel-Chip besteht aus einem speziell hierfür angefertigten Aluminium-Material. Die Belastungen der neusten SmartPhone mit fest integrierten Akkus haben sich derart verändert, dass der bisher verwendete Gabriel-Chip nicht mehr ausreichend war. Die Weiterentwicklung war also erforderlich, da das spezielle Aluminium-Material für die Strukturmodifikation gut geeignet ist und den gewünschten messbaren Erfolg zeigt.

Gabriel-Chip der neuen Generation SmartPhone

Durch intensive Forschung und Entwicklung ist es dem Labor der Gabriel-Tech GmbH mithilfe einer neuen Verfahrenstechnik gelungen, die Struktur weiterer Trägermaterialien mit der Gabriel-Technologie zu modifizieren. Der neue Gabriel-Chip GDM60SC70 (schwarz) bzw. GDM60SI70 (silberfarben) besteht aus einem speziell hierfür angefertigten Aluminium-Material. Die Belastungen der neusten SmartPhone mit fest integrierten Akkus haben sich derart verändert, dass der bisher verwendete Gabriel-Chip nicht mehr ausreichend war. Die Weiterentwicklung war also erforderlich, da das spezielle Aluminium-Material für die Strukturmodifikation gut geeignet ist und den gewünschten messbaren Erfolg zeigt.
Elektromagnetische Strahlung, die durch Mobilfunkexposition bei Handynutzung entsteht, hat Auswirkungen auf die natürliche Gehirnaktivität und den Stoffwechsel des Gehirns. Durch die Strahlungseinwirkung kommt es zu einer Veränderung in der natürlichen Zusammensetzung der Anteile der Frequenzbänder Delta, Theta, Alpha, Beta und Gamma. Diese Frequenzbänder zeigen grundlegende Funktionszustände des Gehirns an. Durch Mobilfunkstrahlung werden vor allem die Frequenzbänder Alpha, Beta und Gamma aktiviert. Diese Aktivierung hat Auswirkungen auf psychische und kognitive Funktionen, z. B. die Konzentrationsfähigkeit, und auf die Gesundheit des Gehirns.

Durch Anwendung der Gabriel-Technologie wird die Auswirkung von Mobilfunkstrahlung auf die Gehirnaktivität reduziert. Es kommt bei Anwendung des Gabriel-Chips zu einer geringeren Aktivierung in den Frequenzbändern Theta, Alpha, Beta und Gamma. Die Konzentrationsfähigkeit kann besser aufrechterhalten werden. Dies wurde in einer wissenschaftlichen Studie unter streng kontrollierten Laborbedingungen gezeigt.

Die Entstörungstechnologie ist verfügbar für:

  • Smartphone
  • HiFi – Anlagen
  • Hardware
  • Schlafqualität
  • Raumentgiftung
  • KFZ – Entstörung
  • Objektberatung

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an uns – pille@apotheke-forum.de

Infobroschüren zu Entstörungsmöglichkeiten mit der Gabriel-Technologie

Ähnliche Beiträge